#fcvie2013

7.10.13

Am Samstag fand das Fashioncamp Vienna nun schon zum vierten Mal statt und es war das zweite Mal, dass ich dabei sein durfte. Dieses Jahr war das Camp leider nur an einem Tag und nicht zweitägig, weswegen ich durch den Workshop der lieben Mädels von we love handmade  leider zwei Sessions verpasst habe und so verplant war, dass ich nicht mitbekommen hab, dass Masha Sedgewick doch tatsächlich auch da war! Aber was solls, die Sessions "Bloggernetzwerke" und "SEO Traffic: Was Zalando und H&M richtig machen und Blogs falsch,und andersrum!" kann ich mir dann auch auf Youtube anschauen :) (Weiteres zu der Session "Vorbildwirkung Modeblogs" gibts wahrscheinlich in einer baldigen Story of the week ;) )

Aber nungut jetzt zu meinen Eindrücken des Tages und was ich mir im Workshop schönes gebastelt hab seht ihr jetzt! :)

"Mit meiner liebsten besten Freundin Aly (duftlos) vor der Photo-booth-wand"  -  both via Fashioncamp Vienna on Facebook
 "Kleine Maxie beim Kameragurt bemalen ;)"  -   via welovehandmade Mag


Abgesehen von meinen miserablen Nähkünsten (Gott sei Dank sieht man das nicht auf den Fotos ;) ) war es ein echt super Tag und es hat mich sehr gefreut wieder dabei sein zu können!
Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende!

You Might Also Like

2 Meinungen

  1. Das ist ja eine süße Aktion mit dem Kameragurt!

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Blog! Ich folge dir gleich mal. Würde mich freuen, dich als meinen Follower begrüßen zu können!
    http://lionheart-memories.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Find me on Facebook

Current Spotify Playlist