Gift Guide: For the Boys

16.12.15

Geschenke für die männlichen Wesen in der Familie finden - das ist schwierig bis fast unmöglich. Ich weiß zwar schon, was mein Papa bekommt - ich kanns aber nicht verraten, weil er hier manchmal mitliest - aber für meinen Freund bin ich bis dato noch ratlos obwohl ich schon ein paar Ideen habe. Um euch anderen vielleicht ratlosen ein wenig unter die Arme zu greifen, gibt es heute nun den zweiten Teil der Giftguides für die Papas, Freunde, Brüder und Onkel.

Feuerzeug von Zippo - vor allem für Raucher ein sehr cooles Geschenk. Aber es sieht nicht nur gut aus sondern ist graviert auch super personalisierbar um einem der Liebsten ein schönes Geschenk zu machen.
Kopfhörer von Frends - Chic und funktionell zugleich sind diese coolen Kopfhörer von Keds mit dem man sicher jeden Musikliebhaber ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann. Aber auch alle anderen werden zu diesen coolen Kopfhörern nicht nein sagen können und werden sie sicher gleich immer tragen wollen.
Rucksack von Herschel - Ein richtig cool aussehender Rucksack, der auch was hermacht. Euer Papa oder Schatz trägt immernoch seinen abgenutzten aus Schulzeiten oder von vor 10 Jahren? Dann ist dieser hier sicher ein super Geschenk.
Geldbörse von Tommy Hilfiger - Passend zum Rucksack fällt auch seine Geldbörse schon auseinander und er verliert sein Kleingeld daraus in seiner Hose? Dann wirds Zeit für eine neue. Ein schönes Stück aus hochwertigem Leder wird euren beschenkten Mann einige Jahre gute Dienste leisten und ihn jeden Tag begleiten, bis sie wieder vor Altersschwäche auseinander fällt.
Baumstammkissen von Kikkerland - Hier gibt es nur eines zu sagen: Was gibt es für ein besseres Geschenk für einen Naturliebhaber als dieses Kissen?


Whiskeystones aus Edelstahl - Egal ob Whiskey- oder Wodkatrinker - mit dieser Aufmerksamkeit kommt ihr immer an, denn damit verwässert der abendliche Drink mit den Jungs sicher nicht mehr und man(n) kann auch sein Bier kalt halten, wenn er es lieber im Glas drinkt, wie mein Freund. Passend dazu schenkt sich auch gut ein schickes Whiskeyglas um die neuen Stones richtig einweihen zu können.
Buch "101 Whiskeys, die man probiert haben muss" - Dieses Geschenk ist dann aber tatsächlich nur für die Whiskeyliebhaber unter euren liebsten, die gerne mal auch was außergewöhnliches ausprobieren und vielleicht auch malein bisschen mehr Geld dafür ausgeben wollen. Alternativ findet sich sicher auch ein Buch über die verschiedensten Bierarten oder dergleichen ;)
Uhr von Fossil - Euer Mann übersieht immer die Uhrzeit oder trägt seine alte Uhr nicht mehr? Dann schenkt ihm doch ein neues Schmuckstück, wie dieses von Fossil. Sie schaut gut aus, kann auch die Zeit stoppen und wird ihn sicher immer (oder manchmal ;) ) an euch erinnern.
Akkuhülle von Anker - Wenn euer Freund die Zeit genauso übersieht wie die Zahl seines Handyakkus, dann ist eine Hülle, die sein Handy wieder auflädt definitiv die richtige Wahl. Ich wollte meinem Freund schon seit Ewigkeiten eine schenken und nun hat er sich zum Geburtstag selber eine gekauft ;)
Blackroll - Faszientraining und die Blackroll (auch wenn sie nicht unbedingt immer schwarz ist) sind total angesagt. Somit sind sie für die Fitnessfreaks unter euren Verwandten sicher ein cooles Geschenk um die Muskeln und den Körper wieder beweglicher zu machen.
Scratchmap - Dein Liebster reist gerne und hat noch ein schönes Plätzchen an seiner Wand frei? Wie wärs dann mit einer Weltkarte zum abrubbeln? So kann er immer auf einen Blick sehen, wo er schon überall war und kann in Erinnerungen schwelgen oder sich überlegen wohin es als nächstes gehen soll.

Wisst ihr schon was ihr eurem Freund oder Papa zu Weihnachten schenkt?
 
* dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.

You Might Also Like

2 Meinungen

  1. Geniale Ideen! Was mir besonders daran gefällt, ist, dass die Geschenke gar nicht weihnachtsthematisch sind und eignen sich somit für jeden Anlass. Mein Freund, zum Beispiel, hat jetzt im Februar Geburtstag und mein Papa Anfang März und ich bin schon im Stress, da ich immer noch keine Geschenke habe bzw. keine Ideen hatte! Jetzt aber weiß ich was sie bekommen.

    Mein Freund hört wahnsinnig gern Musik und deshalb ist sein Akku fast immer leer. Deshalb wäre der Akku Case das perfekteste Geschenk für ihn und zusätzlich kann ich ihm auch Kopfhörer kaufen :) Meinem Papa hingegen werde ich vielleicht eine Armbanduhr von www.ella-juwelen.de kaufen, da er schon mehrmals angedeutet hat, dass "diese neuen Dieseluhren sehr schön seien". ha-ha!! Hoffentlich wähle ich das Modell, das ihm gefällt.

    Danke vielmals für diese tollen Ideen! Du hast mir sicherlich viel geholfen! :)

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen

Find me on Facebook

Current Spotify Playlist