Gift Guide: For the Girls

11.12.15

In weniger als zwei Wochen ist schon Weihnachten und alle Gedanken drehen sich darum, was man seinen Lieben denn dieses Jahr schenken soll - und so auch meine. Die Zeit rennt und wie viele andere hab ich selbst mit dem Weihnachtsshoppen noch nicht losgelegt und brauche Inspiration. Und die möchte ich heute und die nächsten Wochen mit mir und euch teilen. 3 klassische und 1 (mehr oder weniger) Giftguide erwarten euch in der Zeit bis Weihnachten und heute fangen wir mit den weiblichen Liebsten an. Egal ob für Mama, Oma, die Tante oder die beste Freundin - wir alle werden dieses Jahr sicher für alle fündig!

Duftkerze von Dypthique - Welcher Frau kann man denn mit einer hübsch aussehenden und noch dazu gut riechenden Kerze keine Freude machen? Aber als einziges Geschenk vielleicht nicht sehr geeignet außer die Beschenkte ist ein Kerzenfreak ;)
Lippenstift von Bobbi Brown - Ein klassisches rot oder ein Rosenholzton? Mit einem schönen Lippenstift machen auch die Jungs unter uns sicher nichts falsch bei ihrer Dame.
Parfum von Boss - Nuit pour Femme ist ein bisschen schwerer als (meine) sonstigen Parfums aber deswegen trotzdem untertags tragbar. Der blumige Geruch passt perfekt zum kleinen Scharzen und ist passend auch edel im kleinen Schwarzen verpackt.
Kaschmirschal von Hallhuber - Seit ich mir im November meinen ersten Kaschmirpullover gekauft habe, träume ich nun von einem Kaschmirschal und würde ihn mir selbst gerne unter den Weihnachtsbaum legen. Aber meine Mama würde sich genauso über ein neues hochwertiges Teil in ihrer Schalsammlung - das muss wohl in der Familie liegen - freuen.
Kalender von Filofax - das perfekte für Ordnungsfreaks und Menschen, die sich alles aufschreiben müssen? Sicher ein hübscher Kalender. Die tollen Teile von Filofax kommen da sehr gelegen. Sie sind hochwertig, in der Lieblingsfarbe des Beschenkten erhältlich und werden denjenigen sicher einige Jahre begleiten.
Ohrringe von Fossil - klassische Ohrringe zu Weihnachten? Geht immer. Vor allem diese hübschen Stücke von Fossil.


Schmuck von Serafino und Royal Design - Und es geht weiter mit noch mehr Schmuck, denn der geht immer. Vor allem bei (auch mir), die gerne und viel Schmuck haben und tragen. Gegen einen hübschen Ring oder eine Kette hat sicher niemand etwas einzuwenden - aber: den Schmuck beachten, den diejenige sonst so trägt, sonst gehts daneben ;)
Erwachsenenmandalas von Secret Garden - hätte ich nicht schon eine Idee für eine meiner bestimmten lieben, dann würde Sie definitiv das hier bekommen. Mandalas für Erwachsene sind gerade voll "im Trend" und für Zeichner oder Menschen, die alles vollkritzeln, ein super Geschenk!
Wellnesstee-Set von Kusmi - einer eurer Lieben braucht ein bisschen Entspannung und ist auch leidenschaftlicher Teetrinker? Wie wärs denn dann mit z.B. einem Wellnesstee-Set von Kusmi? Die Tees sind super gut und vielleicht werdet ihr auch mal auf ein gutes Tässchen eingeladen.
Pinselset von BH Cosmetics - Das gute kommt immer zuletzt: nämlich Geschenke für die Beautyfreaks in der Familie und unter guten Freunden. Vor einiger Zeit hab ich schon die roségoldene Zoeva-Pinseledition gesehen und nun dieses hübsche Set gefunden. Ob Mama oder beste Freundin - diese Pinsel werden definitiv, allein schon wegen dem hübschen Design, sicher verwendet!
Lidschattenpalette "Oh so Special" von Sleek - auch auf meiner persönlichen Wishlist steht mir endlich ein hübsches Teil von Sleek zuzulegen und ich bin mir sicher, dass sich so einige andere Damen auch über so eine Palette freuen würden. Mit Nudetönen kann man nichts falsch machen, außer man weiß, dass die Dame es gerne etwas extravaganter mag. Aber auch dann wird man bei Sleek sicher fündig!

Was schenkt ihr euren Freundinnen und Mamas dieses Jahr?
 

* dieser Beitrag enthält Affiliate Links.

You Might Also Like

4 Meinungen

  1. Tolle Inspiration. Eine Diptyque wünsche ich mir auch. Und bei den Preisen wäre ich auch gar nicht traurig wenn nur diese unterm Baum liegt. Mit Kumsi Tee beschenke ich mich jedes Jahr oder eher gesagt jeden Monat super gern, kann ich nur empfehlen. Einen hübschen Cashmere Schal brauche ich auch noch, denn ich kreiere gerade meine perfekte gaderobe und die hochwertigen Teile habe ich noch nicht alle zusammen. :)

    Bisous aus Berlin, deine Patricia

    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein toller Gift Guide :)
    Ich glaube ich verschenke dieses Jahr auch wieder eine Diptyque-Kerze an meine beste Freundin!
    Liebe Grüße
    Vicky

    PS: Bei mir kann man gerade ein super tolle Sonnenbrille von Ray Ban gewinnen. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
  3. Ah hätte ich bloß diesen Gift Guide früher entdeckt!!! Naja, es gibt noch Geburtstage!!! Danke für deine Tipps! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Serafino ist super!! Kennst du Cluse? Die Marke habe ich gerade für mich entdeckt, als ich auf der Suche nach Damenuhren für den 50er meiner Mutter war.
    Wenn du mal ganz spezielle Lippenstifte suchst, dann kannst du mal Lime Crime googeln, die sind gerade total am kommen!
    Alles Liebe und ich hoffe, du bist gut in das neue Jahr gestartet!
    Leonie

    AntwortenLöschen

Find me on Facebook

Current Spotify Playlist